FREIE PLÄTZE: 2 ab März 2025 !! wir ziehen im Juli um nach MR-Michelbach

Über mich

Wie ich zur Kindertagespflege kam:

Über 23 Jahre war ich als Offsetdruckerin in einer kleinen Druckerei beschäftigt und hatte dort die Technische-Leitung. Mein Chef ging Dez. 20022  in seinen wohlverdienten Ruhestand. Für war das ein guter Zeitpunkt, um mich neu zu orientierten und mir einen kleinen Lebenstraum zu erfüllen - das arbeiten mit unter Dreijährigen! 
Im Juli 2022 habe ich meine Grundquallifikation zur Tagespflegeperson erfolgreich beendet und bin damit meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen. 
Oktober 2022 hab ich dann mit meine neue Tätigkeit begonnen!
Es macht mir riesen Spaß mit den Kindern zu arbeiten! 

Steckbrief:

Mein Name ist Lena Meyer, ich bin 1983 in der Nähe von Kassel geboren und dörflich aufgewachsen. Nach 10 Jahren Waldorfschule, machte ich eine Ausbildung zur Offsetdruckerin und so verschlug es mich nach Marburg. Nebenberuflich absolvierte ich ein Fernstudium in "Kindererziehung". Menschen - vorallem Kinder haben mich schon immer sehr interessiert. 
Ich habe einen Partner und insgesamt haben wir 4 Kinder. Mein Partner hat einen Sohn mit in unsere Beziehung gebracht. Jaime lebt bei seiner Mutter und ist 2013 geboren.
Meine älteste Tochter Annika hat 2009 das Licht dieser Welt erblickt. 2018 wurde Milo geboren und 2020 kam Juna zur Welt. Nun sind wir komplett und die Familienplanung ist abgeschlossen :-)
Zu unserer Familie gehören noch zwei Hunde: Frodo ist schon etwas älter (13 Jahre alt, Chihuahua). Ally (Lagotto/Pudel) ist unser jüngstes Familienmitglied und ist im Juni 2021 geboren. Sie wird mich in der Tagespflege und auf den Spaziergängen begleiten. 

In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad und wir als Familie sind in einem Campingverein mit einem festen Stellplatz aktiv.



Meine Familie